Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 12.04.2009, 20:26
gaby gaby ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 387
gaby sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von wmxrecords Beitrag anzeigen
Hallo,

ich möchte die Untermenü Buttons so hinbekommen, dass sie erst bei Mouseover des Hauptbuttons aufklappen. Das mache ich mit Javascript,
Ja natürlich!
Damit die Seite auch "die höchsten Qualitätsansprüche erfüllt".
Die "dummen" User, die JS deaktiviert haben, brauchen auch deine Untermenü-Links nicht zu sehen, nicht wahr?

*kopfschüttel*

Zitat:
Habe nur Schwierigkeiten die Untermenü Buttons so hinzubekommen dass diese linksbündig mit den Hauptbuttons sind.
Ist es zuviel erwartet, daß du vor dem Posten erst mal in die Forums-FAQ schaust?

BTW
Findest du es nicht ein bißchen ärmlich, auf deiner Site mit "höchsten Qualitätsansprüchen" zu prahlen, und auf der anderen Seite im Forum solche Anfängerfragen zu stellen?

Die "höchsten Qualitätsansprüche" kann man übrigens auf deiner Site
Creative Media Design | Willkommen
bewundern, wenn man dort mal weiterklickt, und sich dann die Schrift vergrößert.
Anstatt mir damals damit zu drohen, daß "unser Anwalt meine Daten einfordert, und dann gegen mich rechtliche Schritte einleiten wird", weil ich auf deine damalige Tabellenfrage einen Screenshot deiner Site postete, der die Unlesbarkeit deines Textes bei Schriftvergrößerung zeigte, hättest du mal lieber eine Lehre aus meinem geposteten Screenshot gezogen, dich gefragt, wie diese Darstellung zustandekommt, und wie man sie vermeiden kann.

Es war dir aber wichtiger, mir zu prophezeihen, daß wegen "Copyright-Verletzung" "Wir uns vor Gericht wiedersehen".

*kopfschüttel*

zu deinem Problem:

lies
http://xhtmlforum.de/40267-faq-h-ufi...ragen-und.html



gaby
Mit Zitat antworten
Sponsored Links