zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Eure Meinung ist gefragt.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2006, 16:02
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 1
globalmac.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Eure Meinung ist gefragt.

Hallo Forum,
was haltet Ihr von Umsetzung, Design und Inhalt von folgender Seite: globalmac.de

Für Verbesserungsvorschläge oder Ideen wäre ich dankbar. Ausserdem bin ich noch auf der Suche nach Redakteuren, die Lust haben, am Aufbau der Seite zu helfen. Bei Interesse einfach Email an info@globalmac.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 14.11.2006, 18:02
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 137
claude_x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi!

soweit doch ganz schick! Das einzige, was mich stört ist der Hintergrund, der ist mir zu dominant, vielleicht ein helleres Grau oder so. Und der Anzeigen Teil auf der rechten Seite ist ein wenig zu groß geraten für meinen Geschmack.
Schreibst du noch ein bischen mehr als:
Zitat:
Herzlich Willkommen bei globalmac.de
Hier dreht sich die Welt um den Mac: Preise, Händler, News.
Ich glaube das würd sich ganz gut machen, es wirkt nämlich so ein bischen verloren...
grüße
claude
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2006, 18:54
Benutzerbild von laborix
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.494
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von gloablmac.de
was haltet Ihr von Umsetzung,
iCab würde hierfür ein typisches "rotes Smile" aufsetzen

Zitat:
Zitat von gloablmac.de
Design
Die Navigation ist mit Sicherheit von einem Template, hab ich schon öfters auf "Open Source Web Design, oswd.org" gesehen.

Zitat:
Zitat von gloablmac.de
und Inhalt
Kommerziell, MAC Preise, MAC Händler, MAC Termine

Zitat:
Zitat von gloablmac.de
Für Verbesserungsvorschläge oder Ideen wäre ich dankbar.
Mit Safari kann ich mir das gut vorstellen, das das sauber aussieht, Mac IE wirds nicht gefallen und MS IE User mit Sehschwäche ganz und gar nicht (fixed font-size). Ausserdem ist mit Opera unter 1024x768 nicht die ganze Seite zu sehen (horizontaler Scrollbalken).
__________________
Personal stuff
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.11.2006, 04:38
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 37
punctilio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das meiste wurde bereits gesagt, was mir aber noch spontan einfällt: Mach doch mal die Ecken oben rund. Ich glaub das würde sehr gut passen.
Was mir noch aufgefallen ist, der footer ist ewig land. Also da kann man scrollen, obwohl nichts mehr kommt und es sich leicht auf einer seite ausgehen würde.
Habs jetzt aber nur mit FF 2 auf nem win Rechner probiert.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.11.2006, 12:30
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.220
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Meine Frage an die Admins:

Ist es eigentlich in Ordnung, eine Domain (wie in diesem Thread) als Benutzernamen für dieses Forum anzugeben? Ich sehe die Gefahr, dass *Beiträge* nur unter dem Aspekt des Google-Rankings gepostet werden.

freundliche Grüße
EvT
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich bitte um eure Meinung iflash Site- und Layoutcheck 5 03.02.2008 16:25
PHP [OOP] Counter - eure Meinung bitte ct2oo4 Site- und Layoutcheck 28 25.09.2007 12:51
Ich wollte mal eure Meinung hören über unsere Homepage luxgsm Site- und Layoutcheck 73 13.10.2006 13:30
Eure Meinung zu kervenheim.de ATooM Site- und Layoutcheck 12 01.06.2005 10:11
Eure Meinung zu www.hmf-austria.org alpendev Site- und Layoutcheck 7 13.05.2005 12:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.