Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 07.04.2009, 19:47
Benutzerbild von lilly246
lilly246 lilly246 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 13
lilly246 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi zusammen!

Ja hab Widescreen... Das Problem hab ich nicht gesehen...

Ich hab das Design mit Photoshop erstellt und dann gesliced. Das ausgeworfene html hab ich übernommen. Image Map kenne ich nicht.
Würde es gerne mit CSS machen, hab es auch versucht, aber die rechten Boxen setzen sich immer links untendrunter. Bin in CSS nicht so ein Crack. Und da es mit den Tabellen so geklappt hat war es für mich okay.
Auf der Seite soll es auch nur Bilder geben und von daher dachte ich mir, Tabellen sind nicht schlimm, da ja Tante Google keinen Text auslesen muß. Oder denke ich da falsch???
__________________
Wenn Dir das Leben einen Zitrone schenkt, dann mache Limonade daraus!
Mit Zitat antworten