Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 07.04.2009, 11:46
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von OscarWilde1024 Beitrag anzeigen
Kann gut sein, dass ich einen Denkfehler im Konzept habe. Mein Konzept ist wie folgt:

1. Ein zu prüfendes Feld wird verlassen (onChange)
2. Eine Funktion (validateFields) wird aufgerufen, die alle relevanten Felder abprüft. Die Funktion ist allerdings schnell zu Ende, die Prüfungen (via Ajax) laufen aber noch.

3. Ein Observer der alle 3 Sekunden läuft, prüft auf dieses Flag, und setzt den Button.
das ist natürlich Unsinn. AJAX ist asynchron und genauso sollte auch dein Skript sein. So wie ich es auch in diesem Thread beschreibe http://xhtmlforum.de/56565-wenn-java...urde-dann.html
Mit Zitat antworten
Sponsored Links