Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 13:54
Spähling Spähling ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 10
Spähling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Für jede Seite eine CSS datei?

Hallo,

ich habe ein seltsames Problem. Ich habe eine Homepage erstellt
(Wahlig - Fliesenverlege GmbH (06251-67520)). Seltsamer weise, musste ich für jede einzelne Seite eine einzelne CSS-Datei erstellen, da sonst alles verschoben ist.

Bsp:
Seite A und Seite B sind beide auf style.css defniert. Die Seiten sind an sich absolut identisch, bis auf der inhalt im Main-Bereich.

Jetzt ist aber bei Seite A alles perfekt, aber bei Seite B, wird nicht alles angezeigt. Ich muss dann in der CSS datei die margin größen wieder ändern, damits bei B passt, dann stimmt aber bei A nicht mehr....

Geändert von Spähling (02.04.2009 um 14:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links