zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Umbruch mit Hilfe von nl2br macht Probleme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.11.2006, 16:18
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 61
8joerghauke8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Umbruch mit Hilfe von nl2br macht Probleme

Hallo,

das Problem: Kontakt..

Ich habe meine ganze Informationen der einzelnen Seiten in der Datenbank und lese sie per PHP aus. Damit die Umbrüche aus der Datenbank übernommen werden füge ich vor das Array "nl2br" ein.
Nun habe ich unter Kontakt ein Kontaktformular eingefügt nun macht er beim auslesen dieses Formulars zwischen alle <td> und <tr> Tags einen Umbruch. Kann man diesen Umbruch zwischen den Tags vermeiden?

GIbt es noch eine andere Möglichkeit um die Umbrüche aus der Datenbank zu lesen?

VIelen Dank

MfG Jörg Hauke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.11.2006, 16:21
Benutzerbild von duessu
{blubb /}
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 371
duessu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

tuh das nl2br nur um das bestimmte feld anwenden.

ps. code wäre sinnvoll für eine Lösungsbehebung
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 08.11.2006, 17:27
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 61
8joerghauke8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Code:
<div id="inhalt">				
			<?php
			  	//Inhalt aus DB lesen
				echo nl2br($dsatz['inhalt']); //nlsbr übersetzt Zeilenumbruch für html 
			?>
Geht ja nicht, da ich eine Site habe, die alle links öffnet.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE, ich brauche Hilfe von Profis! frambuesa CSS 13 13.06.2008 22:46
Probleme mit :hover bei IE; ich bitte um kurze hilfe hannes_xxl CSS 2 30.11.2006 22:46
IE: Probleme mit ul-Menü Ares CSS 4 18.10.2006 11:42
Probleme mit css positionierung brauche hilfe ! ebay seite ! beavis-2005 CSS 1 23.11.2005 15:29
Probleme mit Bestellformular für die Dj seite.Bitte um Hilfe sweetfriend19274 (X)HTML 4 27.07.2005 15:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.