Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 19:17
Benutzerbild von mantiz
mantiz mantiz ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.843
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich weiß leider nicht mehr wo, aber irgendwo habe ich letztens gelesen, dass Google nur bis zur 5. Ebene indizieren würde, wobei auch die Subdomain z.B. "www" als Ebene gewertet wird.

Demnach wäre die Produktseite
http://www.mst-modellbau.de/index.php/rc-motorrad-tuningteile/sf-506/nf-seitenschutzhalterung-frontkarosserie/p_1864.html

1. Ebene: www
2. Ebene: index.php
3. Ebene: rc-motorrad-tuningteile
4. Ebene: sf-506
5. Ebene: nf-seitenschutzhalterung-frontkarosserie

Falls der Punkt bei "index.php" ebenfalls noch als Trenner angesehen wird, dann wäre auch schon früher schluss.

Bin mir absolut nicht sicher, was diese Info angeht, aber evtl. könnte es daran liegen.

// Edit:
Habe mir gerade die Ergebnisse noch etwas genauer angesehen, da werden auch tiefer verschachtelte Seiten gelistet, aber irgendeine Bedeutung hatten (dem Artikel zu Folge) diese Ebenen für die Ergebnisse bei Google, ich find's nur leider nicht mehr.

Geändert von mantiz (01.04.2009 um 19:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links