Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 14:46
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von IceReaper Beitrag anzeigen
Alle tage wieder eine ähnliche Frage, was einen dazu veranlasst diesesmal vll. nicht ganz zu lesen?
Du irrst.

Zitat:
Suche ich nach ""Pseudo-Frame-Layout"" finde ich die Beiträge die aber eine ganz andere Dynamik haben.
Du irrst nochmal.

Zitat:
Die Footer und Header sollen halt nur fixed sein, wenn die Seite über 800x600 ist. Dadrunter soll sie nicht kleiner werden.
Informier dich über die min-height-Eigenschaft.


Zitat:
Wieso soll ich dann auch die inline Styles verwerfen
Weil man deinen Code nicht lesen kann.

Viel Erfolg noch. Ich bin raus.
Mit Zitat antworten