zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden css probleme in firefox

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.11.2006, 02:33
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 4
gollib befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard css probleme in firefox

hey,

ich habe eine seite erstellt. als ich angefangen habe, hatte ich eigentlich noch keine ahnung von html, css, php und was weiss ich noch (mittlerweile hab ich auch nur unbedeutend mehr ahnung). also hab ich die seite so erstellt, dass sie im ie 7 gut ausschaut. erst relativ spät hab ich auch mal im ff nachgeschaut und das ergebnis schaut da extrem uncool aus. schaut so schlimm aus, dass ich nicht die geringste ahnung hab, wo ich denn anfangen sollte das zu richten oder wie ich den css-code anders gestalten muss, damit im ff in besseres ergebnis rauskommt. vielleicht könnte mich jemand in die richtige richtung schubsen?
danke für eure mühe,
b

Geändert von gollib (07.11.2006 um 02:37 Uhr) Grund: änderung url
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 07.11.2006, 03:16
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Was man sofort sieht: Der Footer braucht ein clear (left, right oder both, je nachdem, was oberhalb floatet). Die verquere Darstellung des Community-Submenüs dürfte sich nach Validierung des Dokumentes erledigt haben: Diverse Markup-Fehler, u.a. falsche Verschachtelung des Community-Submenüs

Geändert von heiko_rs (07.11.2006 um 03:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 07.11.2006, 17:11
CMS-Entwickler
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 493
javaFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die lange Ladezeit stört etwas, oder?
__________________
Liebe Grüße,
Lukas aus Bocholt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.11.2006, 03:27
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 4
gollib befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

heiko:
erstmal danke, bin auch dabei die fehler auszumerzen

javafreak:
bei mir erscheint die seite sofort. hab aber festgestellt, dass es in letzter zeit probleme mit dem server gibt. vielleicht liegts ja daran?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.11.2006, 19:47
CMS-Entwickler
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 493
javaFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, daran wird es mit Sicherheit liegen. Es sei denn, du hast eine ziemlich langsame Internet-Verbindung...
__________________
Liebe Grüße,
Lukas aus Bocholt
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit CSS heiska CSS 1 13.03.2008 13:49
CSS Probleme mit Imageflow Toe CSS 3 06.03.2008 12:59
probleme mit div - background-image im firefox dasjo CSS 5 05.01.2006 13:43
CSS Tutorials, bücher und IE und FireFox verhalten CSSHelp CSS 5 03.12.2005 20:32
CSS Design Probleme Hawklan CSS 5 12.08.2004 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.