Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 30.03.2009, 18:53
Benutzerbild von toscho
toscho toscho ist offline
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.565
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Edward Beitrag anzeigen
kann ich mit ein bisschen Trickserei auch die anderen Browser zum Korrekten Helvetica Rendern bewegen?
Wenn auf Windows überhaupt mal eine Helvetica zu finden ist, dann meistens in mieser Qualität. Unterhalb 18px kann man die nicht verwenden.

Die besseren Formen könntest du per @font-face einbinden – aber ich bezweifle, daß du dafür die Erlaubnis bekommst.

Allerdings ist auch die Arial bei 10px für mich nur eine graue(nhafte) Schleimspur …
__________________
toscho.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links