Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 30.03.2009, 14:31
yantro yantro ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 3
yantro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich wusste, dass ich mind. einen solchen Kommentar kriege... was solls

Eigentlich ist es doch mal menschlich, wenn man zugeben muss, mal wie ein Ochs vor dem Berg zu stehen... ich hab auch zugegeben, dass ich weiss, dass die Lösung wahrscheinlich pillepalle ist, aber ich zu kompliziert denke...

.... und was das gewerbliche angeht: Learning by doing und wir haben sicher alle mal klein angefangen, oder? und zum Fragen ist so ein Forum doch da.

Immerhin versuch ich zumindest, nicht wie andere Anfänger, es mit CSS und floating zu machen, anstatt mit idiotensicheren, aber hässlichen Layout-Tabellen....

So...und nun schau ich mal, ob ich mit Deiner Lösung was anfangen kann, denn ein korrekter deutscher Satz scheint das mir nicht zu sein

herzlichst,
Marc
Mit Zitat antworten