Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.03.2009, 13:02
yantro yantro ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 3
yantro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Anfänger: Float bei IE funktioniert nicht, wie es soll

Hiho,

ich bin neu, versuche meine ersten, intensiveren Schritte mit CSS. Hab auch einiges gelesen und irgendwie weiss ich, dass ich für mein Problem die Lösung kenne, aber ich komme nicht drauf.. seit Tagen seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.... also: Es geht um

Eweligo Webdesign

Beim Firefox ist die Kontaktbox gefloatet nach rechts, der mainContent umschliesst die Kontaktbox. Beim IE 7 wird der mainContent nach unten verschoben. Wieso? Irgendwie komm ich nicht weiter... vor allem, weil ich schon zu viel probiert habe und fürchte, die Lösung ist zu einfach für mein im Moment zu kompliziertes Denken.

Also.... wenn ihr ausgelacht habt, dann wäre ich für Tipps sehr dankbar.

herzlichst,
Marc
Mit Zitat antworten
Sponsored Links