Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 28.03.2009, 10:53
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von pkipper Beitrag anzeigen
Ne, also klar sehe ich den Unterschied. Ich meinte ja nur was du unter "Markup" verstehst
HTML = Hypertext Markup Language

Zitat:
Könntest du mir nicht evntl. in 3-4 Zeilen erklären wo ich die codes die ich auf der Seite finde in meinem Code einbinden würde?
Nein, ich schreibe dir deinen Code nicht.
Auf der verlinkten Seite findest du sogar Beispiele. Studier sie.
Wenn du dann immer noch Probleme hast, zeig was du versucht hast. Als Link.
Mit Zitat antworten