Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 28.03.2009, 10:42
Benutzerbild von pkipper
pkipper pkipper ist offline
Will keinen Titel
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: Winterthur
Beiträge: 164
pkipper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ne, also klar sehe ich den Unterschied. Ich meinte ja nur was du unter "Markup" verstehst

Das Tutorial was ich für diesen Code verwendet habe war auch einiges ausführlicher und professioneller gestaltet. Die wesentlichen 2 Unterschiede die ich zu meiner ersten Version feststellen kann sind folgende:

1. 12 Zeilen .js für das ausmerzen einiger Fehler, somit browserübergreiffend.
2. Die Dropdown Liste passt sich nicht mehr länger der Überliste an, somit verschieben sich die Hauptmenü Punkte nicht mehr länger wenn der Text im Dropdown etwas länger ist.

Ich habe allerdings eine weitere Frage, denn wenn ich Grafiken anstatt Text in der Navi benutzte, so habe ich noch immer das Problem mit der Baseline... Ich habe mir unerklärliche Lücken zwar durchgelesen, aber noch immer nicht ganz verstanden wo genau ich die Codes einbinden würde damit der Abstand unterhalb der Grafiken verschwinden...

Könntest du mir nicht evntl. in 3-4 Zeilen erklären wo ich die codes die ich auf der Seite finde in meinem Code einbinden würde?

Danke im Vorraus für die Antworten,

Freundliche Grüsse Philippe
__________________
 = ♥ .: MacBook Pro Unibody, 2.8 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHz DDR3, NVIDIA GeForce 9400M/9600M GT :.

Geändert von pkipper (28.03.2009 um 10:44 Uhr)
Mit Zitat antworten