Einzelnen Beitrag anzeigen
  #237 (permalink)  
Alt 27.03.2009, 16:42
Benutzerbild von David
David David ist offline
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich denke nicht, dass man die Leute sensibilisiert, sondern eher verunsichert.
Und das sage ich aus meiner bescheidenen Erfahrung mit Computernutzern meines Umfeldes heraus. Sicher kein repräsentativer Querschnitt aber immer noch besser als zu vermuten, den Leuten was gutes zu tun. Egal welches Alter, die Nutzer sind entweder so Technikaffin das sie von selbst nachfragen und suchen, oder sie nutzen den PC als Werkzeug ohne sich wirklich dafür zu interessieren. Und denen wäre so eine Meldung entweder egal, oder sie würde für Verunsicherung sorgen, auch wenn da 10mal eine Anleitung zum Update folgt.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten