Einzelnen Beitrag anzeigen
  #235 (permalink)  
Alt 27.03.2009, 13:02
Benutzerbild von andreas'
andreas' andreas' ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 590
andreas' wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von David Beitrag anzeigen
Gerade das grenzt an Anmaßung wie ich finde. Wieso sind die der Meinung mir empfehlen zu müssen, ich solle doch bitte den FF3 verwenden, nur weil der neuer ist. Mit dem IE6 versteh ich das ja noch, aber FF3 ist nicht automatisch besser als der 2er, den ich bewusst der neueren Version vorziehe. Ich find das unsinnig.
Ich finde das richtig so!

1. werden User für das Thema Software Update, Sicherheit und andere Themen sensibilisiert.
2. FF2 wird nicht mehr unterstützt und Sicherheitslücken nicht mehr geschlossen. Ist doch eine logische Konsequenz? Man kann nicht User dazu auffordern den IE aus Sicherheitsgründen upzudaten und den FF2 nicht. Der 2008 als Browser mit den meißten Sicherheitslücken gekrönt wurde.

Das die alle schnell geschlossen wurden ist mir bekannt
__________________
Flötist Saxophonist | Myspace l XING
Mit Zitat antworten