Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 26.03.2009, 23:14
online online ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 32
online befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von David Beitrag anzeigen
Ich fass es nicht. Da wird versucht Hilfe zu geben und alles was zurückkommt sind beleidigende Posts wie solche.
Also ich finde das hat nichts mit Hilfe zu tun gehabt, es klingt eher nach einem Satz der in jedem Thread gepostet wird wenn eine Frage kommt und man denkt das der Fragende sowieso nicht verstehen wird was man da antwortet. Ich verstehe schon das man manchmal sowas dann auch schreiben muss.
Aber ich finde meine Frage war schon gezielt und es hätte eine kurze Antwort (wie die erste) gereicht. Sollte ich in meiner Fragestellung etwa noch schreiben was ich schon alles über php verstanden habe?
Habe halt noch nie eine php Seite selbst hochgeladen. Es war bei meiner php Seite halt schon fertig und die ganzen Dateien haben sich im httpdocs Ordner befunden, wie bei xampp. Ich weiss bestimmt nicht alles über php aber das grundliegende verstehe ich schon, sonst hätte ich bestimmt nicht alleine eine Internetpresäntation aufbauen können. Die viele php Skripte beinhaltet.

Man muss doch nicht hier einen php Test bestehen, bevor einem eine anfänger Frage normal beantwortet wird. Oder liege ich da so verkehrt?
Mit Zitat antworten