Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210 (permalink)  
Alt 26.03.2009, 11:16
Benutzerbild von DieterWelzel
DieterWelzel DieterWelzel ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Siegburg (bei Bonn)
Beiträge: 131
DieterWelzel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Re: Browser-Update.org

Zitat:
Zitat von designfanatiker Beitrag anzeigen
Die Umsetzung von browser-update.org finde ich recht gelungen. Vielleicht binde ich das Script auch mal testweise ein.
Danke für den Link!

Gut gemachte Seite.

Leider handelt es sich dabei um ein JavaScript. PHP oder eine PHP-Alternative fehlt mir leider.

Sehr positiv fällt mir bei dieser Aktion auf, dass sie nicht nur beim IE, sondern bei allen verbreiteten Browsern im Bedarfsfalle auf die Update-Möglichkeit hinweist. Da geht dann endgültig der Vorwurf des IE-Bashings ins Leere.

Gruß
Dieter
__________________
http://www.dieter-welzel.de
http://www.webseiten-infos.de
http://bluelight-rock.de
http://www.jurafernstudium.de
Dreamweaver CS5 | Windows 7 | IE 9, 8, 7, 6 | Firefox 6 | Opera 11.5 | Safari 5
Mit Zitat antworten