Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 12:12
regloh regloh ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Bad Schmiedeberg
Beiträge: 1.395
regloh wird schon bald berühmt werden
Standard

Im Prinzip ist PHP sehr leicht zu lernen. Ich denke auch nicht, dass man sich durch Lesen einfach mal so etwas aneignen kann. Ich habe wohl den Vorteil, dass ich vorher mit Delphi programmiert habe und das auch ziemlich lang. Daher kennt man die logischen Abläufe einfach. Im Prinzip das gleiche, was Gumbo schon schrieb.

PHP habe ich mir auch wie toscho angeeignet. Einfach ein Projekt finden, wo man sich richtig austoben kann. Ausgelernt hat man eh nie. Such dir im Netz einfach schöne Tutorials, um die Basics zu verstehen (ich war immer auf PHP - SELFPHP: Version 5.1.12 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum zum Thema PHP) und dann ran an den Speck
Mit Zitat antworten