Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 14:10
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von onkel-tom Beitrag anzeigen
Naja, so kann man es auch machen, aber ob ich nun die variabel browsertyp abfrage oder direkt abfrage ob der browser getElementByID kennt is ja eigentlich egal, denke ich.
Nein, das ist natürlich nicht egal, es gibt hunderte Browser und du läßt nur 2 zu? Warum? Ein Featuretest auf das Feature das du verwendest ist absolut ausreichend und Zielführender, als igrendwelche Browsertests.

Und deine Funktion dürfte immer noch Probleme haben. Was passiert, wenn du mehrmals schnell hintereinander die Funktion aufrufst?
Mit Zitat antworten