Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 10:46
Benutzerbild von paracelsus
paracelsus paracelsus ist offline
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Naja, wenn ich eine Software für eine OS Umgebung baue, die aus meinem Hause stammt, werde ich mich optisch auch nicht an den alten Dingen orientieren, sondern in das Design meine neueren Produkte einbeziehen. Unter Vista schaut er aus wie der IE7, das ist wohl auch so beabsichtigt.

Ich habe auch einiges an Optionen abgewählt - diese rege Internetverzahnung scheint mir unütz - aber es ist auf der Höhe der Zeit und wird seine Liebhaber finden.
Mit Zitat antworten