Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 11:12
r4m0n r4m0n ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.09.2008
Beiträge: 4
r4m0n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank für das mithelfen bei meinem Problem!
Ich habe das Problem tatsächlich gelöst!!!
Nach sauberem Einstellen der margin und padding sieht das ganze nun in beiden Browsern gleich aus!
Kann jedem der gleiche Probleme hat wirklich nur empfehlen wie in der FAQ beschrieben ZUERST ALLE Abstände konkret nacheinander festzulegen. Die Browser sind da etwas eigen.... was bei dem Einen mit "Auto" funktioniert muss beim anderen nicht zwangsläufig auch gehen. Ich habe bei mir alle margin und padding Werte mit Pixelangaben versehen und siehe da ... es funzt! ;O)

Gruß R.
Mit Zitat antworten