zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Warum funktioniert mein Menü so?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.10.2006, 15:20
Benutzerbild von Zen5656
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 378
Zen5656 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Warum funktioniert mein Menü so?

Moin

Sry da ging wirklich kein besserer Titel

Also ich hab jetzt grad so ein olles Menü gebaut. Es funktioniert jetzt zwar aber ich verstehe ehrlichgesagt nicht warum. Hier ist der Link:

Listen

Gugt euch mal die Html struktur an und sagt mir dann warum ich da nur das unterste Unter<ul> sehe obwohl es noch andere gibt?

MfG Zen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.10.2006, 15:32
Benutzerbild von Lloyd Larkin
Don Quijote
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Wien
Beiträge: 733
Lloyd Larkin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du möchtest die <ul> des jeweiligen Links nur dann anzeigen wenn dieser gehovert wird, richtig?
Ganz so einfach ist das leider nicht, schau dir dazu mal das drop-line cascading menu v2 auf Stu Nicholls an.

Oder wahrscheinlich leichter verständlich: Horizontal expanding menu on a CSS line
__________________
The only thing to do with good advice is pass it on. It is never any use to oneself. - Oscar Wilde -
#me { position: absolute; }

Geändert von Lloyd Larkin (29.10.2006 um 15:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS Menü auf Internet Explorer abstimmen raphi156 CSS 33 22.12.2010 10:10
Darstellungsproblem flohpapa CSS 3 16.12.2009 08:55
bewegliche Fussleiste wenn Menü afgeklappt wird pauer CSS 11 02.06.2009 14:36
horizontales tab menü - problem bei webkit basierten browsern cpt.future CSS 1 21.08.2007 19:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.