XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Warum funktioniert mein Menü so? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=42692)

Zen5656 29.10.2006 16:20

Warum funktioniert mein Menü so?
 
Moin

Sry da ging wirklich kein besserer Titel :?

Also ich hab jetzt grad so ein olles Menü gebaut. Es funktioniert jetzt zwar aber ich verstehe ehrlichgesagt nicht warum. Hier ist der Link:

Listen

Gugt euch mal die Html struktur an und sagt mir dann warum ich da nur das unterste Unter<ul> sehe obwohl es noch andere gibt?

MfG Zen

Lloyd Larkin 29.10.2006 16:32

Du möchtest die <ul> des jeweiligen Links nur dann anzeigen wenn dieser gehovert wird, richtig?
Ganz so einfach ist das leider nicht, schau dir dazu mal das drop-line cascading menu v2 auf Stu Nicholls an.

Oder wahrscheinlich leichter verständlich: Horizontal expanding menu on a CSS line


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023