Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 19.03.2009, 10:10
isellsoap isellsoap ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.03.2008
Beiträge: 108
isellsoap befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von andreas' Beitrag anzeigen
Dem IE fehlt dann wohl ein QT/Flash PlugIn?
Achso, ich dachte der IE kann mit dem embed-Element von vornherein nicht umgehen.

Zitat:
Zitat von andreas' Beitrag anzeigen
Was bezweckt das Lautsprechersymbol mit dem Hover Effekt?
Überall dort, wo das Lautsprechersymbol ist, gibt's eine Hörprobe. Ist doch relativ einleuchtend, oder?

Zitat:
Zitat von andreas' Beitrag anzeigen
Welchen Player setzt du da ein oder hast du den mit Flash selber gemacht?
Das ist der Google Reader Flash Player.

Zitat:
Zitat von andreas' Beitrag anzeigen
Ich würde nach wie vor eine Auflistung in eine Liste <ul> packen anstatt in Absätzen <p>.
Ja, da hast du Recht. Werd mich dem noch auf jeden Fall widmen und das zu gegebener Zeit ändern.

Zitat:
Zitat von andreas' Beitrag anzeigen
Die Thumbs (Galerie) sind immer noch zu klein! Die kannst du ruhig größer machen bei einer kleinen Dateigröße
Ja, das wird auch noch geändert.

Danke für deinen Beitrag!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links