zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Ping realisieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2006, 20:32
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 3
rakete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ping realisieren

Hallo! Ich bin bei Technorati angemeldet, und immer wenn ich einen neuen Blog-Post geschreiben habe, würde ich ganz gerne Technorati kurz anpingen. Ich habe auch die URL bekommen, die ich anpingen muss. Nur wie genau kann man das jetzt in PHP realisieren?
Danke für eure Tipps.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 27.10.2006, 09:08
Benutzerbild von duessu
{blubb /}
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 371
duessu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gib einmal bi Google: ping php ein, dann bekommst du als erster link:

TheWorldsEnd.NET - free PHP networking scripts - Home of PHP Ping - SNMP scripts - Networking Tools - Whois - Ping - Traceroute - ARIN lookup - Port Lookup Utility - IP Calculator Dort zuoberst haste ein script
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 27.10.2006, 10:43
Benutzerbild von Yhi
Yhi Yhi ist offline
/* no comment */
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 208
Yhi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich denke du meinst Pingback?

Ich weiß jetzt zwar nicht genau was der Unterschied zwischen Pingback und Trackback ist aber hier hast du aufjedenfall ein gutes Trackback HowTo: Was ist Trackback?
__________________
PHP und Webdesign Blog
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.04.2010, 14:03
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 21.04.2010
Beiträge: 2
milagaai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

In der Site WhoisXY.com PING Test Sie das Ping-Test machen können.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.04.2010, 14:51
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Musst du ein 3 Jahre altes Thema ausbuddeln, nur um deine Werbung machen zu können?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie würdet ihr folgendes realisieren? ChOpSueY! Offtopic 9 17.05.2008 14:23
Problem Mit Ping !!!!! Hilfe Bitte !!!!!!! doncorleone51 Offtopic 18 22.10.2007 14:57
JS: 360° View realisieren? Passi Javascript & Ajax 1 15.09.2007 12:37
Login form - wie ohne Tabelle optisch schick realisieren? Zen5656 CSS 9 25.07.2006 05:49
CSS-Layout: Wie am besten realisieren? iBlogging CSS 5 13.02.2006 23:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.