Einzelnen Beitrag anzeigen
  #234 (permalink)  
Alt 14.03.2009, 22:04
andir andir ist offline
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Es ist - für mich- extrem schwierig, die richtigen Suchbegriffe der Nutzer zu erahnen.

Sucht jetzt jemand eher nach:

metzger - stadtname

oder eher nach

- metzger -lamm?

oder nach lammfleisch- stadtname usw. usw.

Ich bin da skeptisch, was meine eigene "Optimierung" angeht, denn wenn sie funktionieren würde, wäre ich mit jedem Suchbegriff auf Seite 1 oben bei google... und nicht nur bei, sagen wir, 1% meiner Seiten. Gabe es da nicht mal eine Übersicht, die gezeigt hatte, mit welchen Begriffen die Leute suchen?
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten