Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 14.03.2009, 17:55
gato gato ist offline
Standardkatze
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 1.820
gato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von ccisco Beitrag anzeigen
Stimmt. Ich verstehe nur nicht, wieso ich den HTML 5-Doctype nicht verwenden soll, wenn ich die neuen Elemente sowieso nicht benutze.
Aus dem selben Grund, warum dir die Lehrer nicht deine Wunschnote auf eine Schulaufgabe schreiben, sondern die tatsächliche Note. Der inhalt ist nicht HTML 5.

HTML 5 hindert auch keinen daran center, marquee und font einzusetzen. Es ist verboten ja, aber das ist es in HTML 4 auch.

Zitat:
Zitat von ccisco Beitrag anzeigen
Im Ernst, was ist der Unterschied zwischen den beiden Modi?
Die vertikale Ausrichtung von inline-blocks, inline replaced elements und ähnlicher Elemente auf einer Zeile.

Zitat:
Zitat von ccisco Beitrag anzeigen
Bitte erstmal alle Beiträge lesen. Zitat von mir:
Der Doctype ist ein Feature von HTML 5, und da hat sich nichts geändert das letzte Jahr. Insofern habe ich keinen Fehler in der Argumentation.
Mit Zitat antworten