Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 14.03.2009, 15:38
isellsoap isellsoap ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.03.2008
Beiträge: 108
isellsoap befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gato Beitrag anzeigen
Die von dir genannten Browser kennen die HTML5-Elemente, sie erkennen sie aber nicht.
Das bedeutet, dass die Browser die Elements nicht anders betrachten als das Element <sinnlos>, welches du ebensogut in den genannten Browsern verwenden und stylen kannst.
Stimmt. Ich verstehe nur nicht, wieso ich den HTML 5-Doctype nicht verwenden soll, wenn ich die neuen Elemente sowieso nicht benutze.
Zitat:
Zitat von gato Beitrag anzeigen
Ein Problem, wenn man es so nennen will, HTML-5 aktiviert den Full Standards Mode, die meisten anderen Doctypes nur den Almoszt Standards Mode.
Na DAS erklärt doch wirklich alles. Im Ernst, was ist der Unterschied zwischen den beiden Modi?
Zitat:
Zitat von gato Beitrag anzeigen
...für diese Diskussion relevanten Features von HTML 5.
Bitte erstmal alle Beiträge lesen. Zitat von mir:
Zitat:
Ich persönlich verstehe im Moment unter dem Satz "Ich verwende HTML 5" einfach nur den Doctype verwenden und die rausgeschmissenen Elemente nicht benutzen, nicht mehr und nicht weniger.

Geändert von isellsoap (14.03.2009 um 15:40 Uhr)
Mit Zitat antworten