Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 14:12
regloh regloh ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Bad Schmiedeberg
Beiträge: 1.395
regloh wird schon bald berühmt werden
Standard

Viele Dank Die Links werde ich mir mal anschauen. Derzeit habe ich noch kein wirkliches Projekt aber ich wollte mich schonmal "vorinformieren". Englisch kann ich ansich schon aber die Spezifikation ist irgendwie immer so unverständlich

Gibt es denn irgendwelche Probleme mit der Anzeige der Website, wenn ich HTML5 benutze? Ich habe mich bei 4.01 nie wirklich mit der ganzen Technologie dahinter beschäftigt und möchte das jetzt bei HTML5 "nachholen". Dass die aktuelle Browser die neuen Tags noch nicht unterstützen ist ja klar, sollte aber wohl kein großes Problem sein. Aber wenn ich keinen Doctype angebe, woher weiß dann der Browser, der ja HTML5 nicht kennt, wie er richtig "arbeiten" soll?

Geändert von regloh (11.03.2009 um 14:28 Uhr)
Mit Zitat antworten