Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 14:17
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.220
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Soweit ich es weiß, gibt es noch keine Übersetzung der HTML-5-working draft. Leider kenne ich auch keine Seite, die HTML 5 umfassend in deutscher Sprache darstellt.

Von den englischsprachigen Sites halte ich quackit.com für recht informativ. Diese Site referiert im Stil von css4you.de u. a. den HTML-5-Elementenumfang.

Falls es zu Verständnisschwierigkeiten kommen sollte, bestünde auch die Möglichkeit, sich die Seite automatisiert übersetzen zu lassen. Mit den üblichen Einschränkungen liefert der kostenlose Übersetzungsdienst von IBM ansich recht brauchbare Rohübersetzungen.

Und wenn Frage auftauchen, dann schreck nicht davor zurück sie hier im Forum zu stellen - zumal sie wahrscheinlich für Mehrere interessant sein/werden können.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links