zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Firefox 2.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.10.2006, 15:15
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.775
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard Firefox 2.0

Firefox 2.0 steht zum Download bereit - Firefox - pixelgraphix Sideblog
Hab gerade mal den Firefox 2.0 installiert. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich hab das Gefühl das er schneller geworden ist

Meine wichtigsten Extensions laufen auch noch oder bereits wieder. Bis jetzt macht alles einen guten Eindruck.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 24.10.2006, 15:20
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ja, der Seitenaufbau ist irgendwie flotter als zuvor.
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 24.10.2006, 15:32
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.775
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Boris Beitrag anzeigen
Ja, der Seitenaufbau ist irgendwie flotter als zuvor.
Sehr gut, dann hab ich mir das doch nicht selbst eingeredet
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.10.2006, 21:17
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.038
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ein paar Zehntelsekunden sind bestimmt gewonnen, finde ich auch
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.10.2006, 22:58
Benutzerbild von Geronimo
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.644
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Scheinbar ist das Ding noch nicht endgültig freigegeben. Die Funktion „Firefox aktualisieren“ meldet hartnäckig, dass keine neuere Version existiert.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.10.2006, 23:13
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.775
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von designfanatiker Beitrag anzeigen
Scheinbar ist das Ding noch nicht endgültig freigegeben. Die Funktion „Firefox aktualisieren“ meldet hartnäckig, dass keine neuere Version existiert.
Ja stimmt, die Version 2.0 ist im Moment noch nicht offiziell downloadbar.

Es ist halt bekannt, dass meistens die neuen Versionen vom Firefox schon ein paar Tage vorher auf dem ftp-server von mozilla zu finden sind
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.10.2006, 23:35
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.775
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Mozilla Firefox auf Deutsch | Mozilla Europe

So, nun ist Firefox 2.0 doch offiziell zu haben So schnell kann es gehen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 08:46
Benutzerbild von Prophet
Hobbyscripter
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 341
Prophet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ui, da hoffe ich einfach mal das in den nächsten stunden einer die Paketdatenbank aktualisiert

Zu schade das Gecko noch nicht aktualisiert wurde...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 14:48
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist das denn jetzt eine Final? ich hab herzlich wenig lust mir wieder mein profil zu schrotten (ist beim update auf 1.5 passiert - ich hab allerdings auch knapp 70 extensions )

und weiß einer wie es eben mit den erweiterungen aussieht? ist das wieder wie beim 1.5er? das er inkompatible deaktiviert?
__________________
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Gaius Cornelius Tacitus (um 55 - nach 115), römischer Historiker und Politiker
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 14:56
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.775
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Ja, das ist jetzt die Final

Ich kann Dir für Deine Profilsicherung die Extension FEBE empfehlen.
FEBE Firefox Extension

Damit kannst Du ganze Profile backupen oder auch nur gezielt Extension´s, Bookmarks etc.

Im neuen Firefox als erstes wieder FEBE drauf und alles importieren. Die nicht mehr aktuellen Extensions werden einfach deaktiviert.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Div verschiebt sich nach unten Firefox 2.0 netti1982 CSS 6 21.06.2010 18:07
Firefox 2.0, application/xhtml+xml alamp4kf (X)HTML 37 10.09.2007 19:27
Zweite Beta von Firefox 2.0 liegt zum Download vor kadees Offtopic 0 01.09.2006 15:50
Firefox 1.5 Beta 1 Pablo Offtopic 19 13.09.2005 18:56
Firefox 2.0 Roadmap FlashJunior Offtopic 1 25.11.2004 15:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.