zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Firefox 2.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 20:21
Benutzerbild von netspy
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.953
netspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenetspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Bei mir speichert FF2 das automatisch. Hab ihr in den Einstellungen unter Datenschutz auch den entsprechenden Haken gesetzt?

Mario
__________________
AppDev Blog · AppDev Forum
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #42 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 20:28
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie? Wenn du dich mit anderen Daten einloggst als sonst, fragt FF2.0 dich nicht, ob er die speichern soll?

Das hat doch der 1.5er auch immer gefragt. Oder hat der einfach überschrieben?

Auf jeden Fall will ich, daß er das Zeug automatisch einträgt. Das funktioniert hier nicht, bei audiohq nicht, und und und …

Das ist eindeutig ein Rückschritt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #43 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 21:00
Benutzerbild von netspy
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.953
netspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenetspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von E|H Beitrag anzeigen
Wie? Wenn du dich mit anderen Daten einloggst als sonst, fragt FF2.0 dich nicht, ob er die speichern soll?
Doch, das hat er aber auch in FF1.5 bei mir schon gemacht und genauso will ich es auch.

Zitat:
Zitat von E|H Beitrag anzeigen
Das hat doch der 1.5er auch immer gefragt. Oder hat der einfach überschrieben?
Ja natürlich.

Zitat:
Zitat von E|H Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall will ich, daß er das Zeug automatisch einträgt. Das funktioniert hier nicht, bei audiohq nicht, und und und …

Das ist eindeutig ein Rückschritt.
Automatisch machen es weder FF1.5 noch FF2 und das ist IMO auch gut so. Ich sehe jetzt zumindest keinen Rückschritt.

Mario
__________________
AppDev Blog · AppDev Forum
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 04.02.2007, 01:17
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

„Ja natürlich“ was? Fragen oder überschreiben.

Zitat:
Zitat von psycho_dmr Beitrag anzeigen
ich find das eigentlich ganz gut.. wenn ich mich jetzt an meinem pc z.b. bei gmx mit den daten meiner eltern einlogge, hat der ff1.5 das sofort gespeichert, beim ff2 werde ich vorher gefragt.
1.5 überschreibt die alten Daten mit den neuen?

Automatisch die Felder ausfüllen tun beide, man muß dann nur noch auf „Anmelden“ klicken. Das funktioniert, wenn man unangemeldet auf „Antworten“ klickt, oder auch beim Visaton-Forum, das noch ein altes vB nutzt.

So will ich das. Funktioniert mit FF1.5 überall wo ich unterwegs bin, mit FF2.0 nicht. Rückschritt.

Geändert von E|H (04.02.2007 um 01:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 04.02.2007, 11:08
Benutzerbild von netspy
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.953
netspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenetspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

FF1.5 hat mich AFAIR immer gefragt, ob er Anmeldedaten speichern soll und FF2 macht es bei mir genauso. Ich sehe da auch kein Problem drin, da man sich ja meistens nur mit einem Login anmeldet und nicht jeden Tag neue Benutzernamen hat. Im Gegenteil, ich fände es sogar nervig, wenn er Logindaten ungefragt speichern würde.

Mario
__________________
AppDev Blog · AppDev Forum
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 05.02.2007, 00:22
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jope. Hatte psychos Beitrag gemeint, den versteh’ ich nicht so ganz.

Also: Ungefragt eintragen darf FF schon, ja?
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 09.02.2007, 23:25
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

»Workaround« gefunden (zufällig):

Hier im XHTML-Forum (und bei anderen vBs) noch bevor die Seite vollständig geladen ist, in das Feld mit »Benutzername« klicken, dann trägt FF das ein. Ohne aktivierter Formulareintragsmerkfunktion! Die merkt sich übrigens auch dann alles, wenn man sie deaktiviert, sie hält dann lediglich die Klappe.

Spezialfall audiohq.de: Laden lassen, runterscrollen, in beide Felder klicken um beide zu leeren, F5.

Für mich ist das jetzt endgültig ein Firefox2.0-Bug.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 26.03.2007, 12:51
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 2
jasmingerat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

komisch bei mir loggt sich ff2 immer automatisch ein oO
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Div verschiebt sich nach unten Firefox 2.0 netti1982 CSS 6 21.06.2010 18:07
Firefox 2.0, application/xhtml+xml alamp4kf (X)HTML 37 10.09.2007 19:27
Zweite Beta von Firefox 2.0 liegt zum Download vor kadees Offtopic 0 01.09.2006 15:50
Firefox 1.5 Beta 1 Pablo Offtopic 19 13.09.2005 18:56
Firefox 2.0 Roadmap FlashJunior Offtopic 1 25.11.2004 15:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.