zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Firefox 2.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 21:46
Benutzerbild von SilentWarrior
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 427
SilentWarrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wow, das ist ja endgeil! Vielen Dank, hemfrie! Kann ich gut gebrauchen, hab immerhin auch 24 Erweiterungen installiert – bisher MR Tech Local Install verwendet, aber das speichert die Einstellungen eben nicht mit ab.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 22:15
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.775
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von SilentWarrior Beitrag anzeigen
Wow, das ist ja endgeil! Vielen Dank, hemfrie! Kann ich gut gebrauchen, hab immerhin auch 24 Erweiterungen installiert – bisher MR Tech Local Install verwendet, aber das speichert die Einstellungen eben nicht mit ab.
Das MR Tech hatte ich auch erst davor. Jetzt nutz ich nur noch das FEBE. So bekomme ich immer super schnell meinen Firefox zuhause und in der Firma auf einen einheitlichen Stand.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 22:35
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.775
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von hemfrie Beitrag anzeigen
Das MR Tech hatte ich auch erst davor. Jetzt nutz ich nur noch das FEBE. So bekomme ich immer super schnell meinen Firefox zuhause und in der Firma auf einen einheitlichen Stand.
Ach ja, das muss ich evtl. dazu sagen. FEBE speichert die Settings von allen Extensions zusammen in einer Datei. Wenn man dieses Backup einspielt, hat man auch genau diesen Stand. Änderungen an den Settings, die nach dem Backup vorgenommen wurden werden somit wieder überspielt.

Also immer darauf achten, dass die Backups aktuell sind
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 01.11.2006, 18:43
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.326
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Funktioniert bei euch inzwischen die Updatefunktion? Angeblich soll die 1.5.0.7 zuerst auf eine Version 1.5.0.8 updaten, um die neue Updatefunktion einzubauen und dann auf 2.0.

Bei mir tut sich immer noch gar nichts.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 01.11.2006, 19:03
Benutzerbild von Prophet
Hobbyscripter
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 341
Prophet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also unter Windows habe ich einfach die neue Version drüber Installiert. Wann Ubuntu das in seine Repositories aufnimmt weiß leider noch keine aber ich hoffe jeden tag
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 16:19
Benutzerbild von duessu
{blubb /}
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 371
duessu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Laut mozilla kommt ff 1.5.0.8 erst am 8.11.

Firefox:1.5.0.8:Community - MozillaWiki
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 10.11.2006, 15:07
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.326
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jetzt merkt 1.5.0.7, daß es 1.5.0.8 gibt, versucht auch sie runterzuladen, funzt aber nicht. Toll …
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 10.11.2006, 15:10
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Von Hand laden und drüber bügeln und freuen dass die Version 2.0 endlich einen ordentlichen updater hat...
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 10.11.2006, 15:19
Benutzerbild von duessu
{blubb /}
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 371
duessu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei mir hat mein FF 1.5.0.7 erfolgreich auf 1.5.0.8 geupdatet, jedoch ein update auf 2.0 oder sonst etwas ist nicht vorhanden... :S
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #30 (permalink)  
Alt 17.11.2006, 00:05
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.326
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei mir auch nicht. Und:

FF 2.0 fragt jetzt bei vBulletins auch mit eingeschaltetem JS, ob das Paßwort gespeichert werden soll, dafür werden Benutzername und Paßwort beim nächsten Besuch nicht eingetragen, muß man von Hand machen.

Geht das noch jemandem so?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Div verschiebt sich nach unten Firefox 2.0 netti1982 CSS 6 21.06.2010 18:07
Firefox 2.0, application/xhtml+xml alamp4kf (X)HTML 37 10.09.2007 19:27
Zweite Beta von Firefox 2.0 liegt zum Download vor kadees Offtopic 0 01.09.2006 15:50
Firefox 1.5 Beta 1 Pablo Offtopic 19 13.09.2005 18:56
Firefox 2.0 Roadmap FlashJunior Offtopic 1 25.11.2004 15:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.