zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Firefox 2.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 14:58
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

70 Extensions?!? Ach du Schei** ...
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 15:10
Benutzerbild von SilentWarrior
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 427
SilentWarrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Man kann die Extensions mit einem Klick kompatibel machen. (Meist ist das ja eh nur eine rein präventive Notiz im Quelltext der Extension, die keine praktische Relevanz hat.) Alles funktioniert danach aber auch nicht: Tab Mix Plus beispielsweise verträgt sich nicht gut mit den neuen, ausgebauten Tabfunktionen des Fx 2.0.

hemfrie: Speichert dieses FEBE-Dingens auch die Einstellungen innerhalb der Extensions? Irgendwie werd ich aus dem Geschreibsel auf der Homepage nicht schlau …
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 15:17
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Boris Beitrag anzeigen
70 Extensions?!? Ach du Schei** ...
hehe, das hör ich öfter
-> Mein Firefox

naja, ich installier mir den 2.0 mal und mach einfach ein "manuelles" backup meines profilordners (kopieren.. )
__________________
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Gaius Cornelius Tacitus (um 55 - nach 115), römischer Historiker und Politiker
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 16:06
Benutzerbild von newmacer
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 26.04.2005
Beiträge: 20
newmacer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

fux 2 ist gut. aber unter mac os sind safari und camino wesentlich schneller. auch was programmstart angeht.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 16:53
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Programmstart war ja noch nie seine stärke... wobei ich da eh an die ~20sekunden ladezeit gewöhnt war (plugins, s.o. ) ich find der 2.0er startet ziemlich schnell (bisher aber ohne extensions)

leider funktionieren doch eine ganze menge extensions nicht (offiziell) mit dem 2.0
__________________
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Gaius Cornelius Tacitus (um 55 - nach 115), römischer Historiker und Politiker
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 17:19
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Bei den Extensions erübrigen sich einige in Firefox 2.0, andere sind doppelt, bzw bieten Funktionen die andere auch schon besitzen und viele viele andere sind schlichtweg Unsinn. :P
Aber drei interessante Stück habe ich mir dennoch rauspicken können

Pablo -- Hardcore Firefoxuser :P Schon seit der ersten beta im Produktiveinsatz ^^
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 17:37
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

meinst du meine liste? ja mag sein, ich hab relativ wild alles installiert was mir (zu dem zeitpunkt) irgendwie sinnvoll oder interessant vorkam

beim 2.0 sinds jetzt "nur" noch 17 Add-Ons (warum heissen die jetzt eigentlich Add-Ons... ich dachte das wäre sowas wie QT oder Flash?)

__edit: welche drei haste dir denn rausgepickt?
__________________
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Gaius Cornelius Tacitus (um 55 - nach 115), römischer Historiker und Politiker
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 17:42
Benutzerbild von Prophet
Hobbyscripter
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 341
Prophet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Extensions/Add-ons haben nichts mit Qt oder Flasch zu tun. Die sind speziell für den Firefox angelegt worden.

Also ich verwende auch nicht viele.
> Fasterfox
> FireFTP

Früher die TabX Extension aber das hat sich ja jetzt auch erledigt (bin seit 0.8 Firefox User)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 18:13
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von psycho_dmr Beitrag anzeigen
__edit: welche drei haste dir denn rausgepickt?
ka ^^ n paar kannte ich schon aber hatte noch nicht gecheckt ob es die für 2.0 gibt....
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #20 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 18:30
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.775
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von SilentWarrior Beitrag anzeigen
hemfrie: Speichert dieses FEBE-Dingens auch die Einstellungen innerhalb der Extensions? Irgendwie werd ich aus dem Geschreibsel auf der Homepage nicht schlau …
Ja, auch die Einstellungen werden übernommen, wenn man es in den Options auswählt.

Siehe Screenshot
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg febe.jpg (77,7 KB, 26x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Div verschiebt sich nach unten Firefox 2.0 netti1982 CSS 6 21.06.2010 18:07
Firefox 2.0, application/xhtml+xml alamp4kf (X)HTML 37 10.09.2007 19:27
Zweite Beta von Firefox 2.0 liegt zum Download vor kadees Offtopic 0 01.09.2006 15:50
Firefox 1.5 Beta 1 Pablo Offtopic 19 13.09.2005 18:56
Firefox 2.0 Roadmap FlashJunior Offtopic 1 25.11.2004 15:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.