XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   (X)HTML (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Anfänger Frage zum Thema Klapptext (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=42555)

maw 22.10.2006 20:18

Anfänger Frage zum Thema Klapptext
 
Also ich will nen stink normalen Klapptext auf meine Hp packen. Meine Hp besteht nur aus einem Frame ( mit Absicht ). Da mir das aber zuvoll wird will ich nen Klapptext einbauen. Gibts da nen simplen code oder brauch man da nen Mega wissen?!

Thx im Vorraus :)

Lizzy 22.10.2006 21:45

Meinst Du damit Kopfdaten auslesen (Text cutten mit Pünktchen...) und Link auf Detailansicht?

maw 22.10.2006 21:46

Zitat:

Zitat von Lizzy (Beitrag 312212)
Meinst Du damit Kopfdaten auslesen (Text cutten mit Pünktchen...) und Link auf Detailansicht?

Ja genau das. :idea:

Lizzy 22.10.2006 21:49

Ist eigentlich eine recht simple PHP-Sache.

maw 22.10.2006 21:50

Zitat:

Zitat von Lizzy (Beitrag 312214)
Ist eigentlich eine recht simple PHP-Sache.

Simpel is relativ. Vielleicht für Leute die Ahnung haben aber ich versteh den ganzen HTML und PHP Kram leider noch nicht ;).

Lizzy 22.10.2006 21:55

Dann würde ich vorschlagen, Du suchst Dir ein recht simples Script aus einem der PHP-Archive z.B:

http://www.phpforum.de/
PHP Script resource - Mysql Scripte Webhosting PHP Code Tutorials Webmaster Jobs

Vielleicht ein Newsscript und passt das auf Deine Bedürfnisse an. Programmieren wird Dir das hier keiner 8)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023