Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 13:08
Pari Pari ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 8
Pari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo andir, danke für deine schnelle Antwort.

Also ich benutze ein CMS und da ist die Bespielklasse .content in den Haupt StyleSheet Dateien halt schon definiert und ich kann sämtliche Dateien auch nicht manuell anpassen, da sie auch bei einem Update eh überschrieben werden würden.
Und bei einem Theme/ Template habe ich ja nochmal CSS Dateien, die ich entsprechend modifizieren kann, und hier wollte ich halt versuchen die Klasse .content noch zu erweitern, weil ich noch weitere Styleangaben für die Klasse brauche. Unterseiten wären wohl nicht möglich, da der Inhalt ja dynamisch ist, aber den body könnte ich doch dann mit der Klasse .content erweitern, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

Der body sieht wie folgt aus:
Code:
html, body {
	height: 100%;
	margin: 0px;
        padding: 0px;
}
Könnte ich das denn dann so machen:

Code:
html, body .content{
	  color: #00000;
          usw.
}
Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten