Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 10:43
Pari Pari ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 8
Pari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS Klasse an anderer Stelle erweitern

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage, und zwar wenn z.B. schon für die Klasse content ein StyleSheet definiert wurde, gibt es eine Möglichkeit diese in einer anderen StyleSheet Datei zu ergänzen/ erweitern?
Das Problem ist ja, wenn ich nochmal die gleiche Klasse in einer andere Datei anlege, würde die erste ja überschrieben werden. Gibt es da vielleicht sowas wie eine Erweiterungsanweisung, ohne das schon vorhandene Klasse an anderer Stelle überschrieben wird?

Liebe Grüsse
Eure Pari
Mit Zitat antworten
Sponsored Links