zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Ressourcen
Seite neu laden Die offizielle Version des Internet Explorer 7.0 ist endlich da

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 19:56
Benutzerbild von Zen5656
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 378
Zen5656 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wo gibt es denn die deutsche Version der IE 7???

Dachte das kommt erst in ein paar Wochen.

MfG Zen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 20:36
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Mitdreissiger Beitrag anzeigen
Hallo Lineman und alle Interessierte,

hast Du oder jemand anderes denn schon die Tredosoft-Lösung für mehrere Version des IE auch mit der deutschen Version des IE 7 ausprobiert?

Nur wenn das funktioniert, wollte ich es risikieren.

Beste Grüße
Dieter
Bei mir laufen die IE 5.5, 6 und 7 bis jetzt ohne Probleme.
Den IE7 deutsche Version (Internet Explorer 7 Downloads) hab ich manuell installiert, die IE 5.5 und 6 dagegen mit der Tredosoft Lösung.

IE 5.5 und 6 liegen in der englischen Version vor.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 21:55
Benutzerbild von Zen5656
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 378
Zen5656 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So ich hab mir die K*cke mal installiert... soooooo schlecht... aber jetzt ist er drauf und ich werde ihn wohl nimmer wegkriegen.

Ja Tredsoft funktioniert auch noch

MfG Zen
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.11.2006, 01:05
Benutzerbild von DieterWelzel
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Siegburg (bei Bonn)
Beiträge: 131
DieterWelzel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: IE 7 Deutsch und multiple IE von Tredosoft

Hallo,

wollte nur kurz berichten, dass ich den IE 7 Deutsch und multiple IE von Tredosoft problemlos installieren konnte.

Bisher gab es keine Probleme. Allerdings stellte ich dann mit Schrecken fest, dass meine Webseite mit dem IE 7 sowie den alten IE 5 und 5.5 unschön und falsch dargestellt wird. Für den IE 7 konnte ich das Problem inzwischen mit einer eigenen CSS-Datei und einem zusätzlichen Conditional Comment wohl lösen. Für den IE 5 und 5.5 muss ich mich da noch dransetzen.

Beste Grüße
Dieter
Nachtrag: Das Problem mit dem IE 5 und 5.5 konnte ich nun auch lösen. Anscheinend übernehmen diese einfach eine css-Datei zum Drucken, die mit @import eingebunden ist, als eigenes Screen-Layout. Krass! Habe die drucken.css nun über Link eingebunden und damit das Problem beheben können.
__________________
http://www.dieter-welzel.de
http://www.webseiten-infos.de
http://bluelight-rock.de
http://www.jurafernstudium.de
Dreamweaver CS5 | Windows 7 | IE 9, 8, 7, 6 | Firefox 6 | Opera 11.5 | Safari 5

Geändert von DieterWelzel (05.11.2006 um 18:26 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 16.11.2006, 19:55
Benutzerbild von LineMan
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 211
LineMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das kannst du auch beheben indem du zwar import benutzt aber es so schreibst:

Code:
<style type="text/css" media="print">
		<!--
      			@import url("style/print/print.css") print;
		-->
</style>
dann kann auch der ie5 und 5.5 das unterscheiden... und es bleibt für alle alten browser die keinen import unterstützen immer noch eine textversion... was ja auch nicht verkehrt ist. wenn du link benutzt verstehen die alten browser eventuell nur deine print.css... (auch wenn sich solche benutzer wohl gegen null bewegen)
__________________
Mein Bug, Dein Bug, Bugs sind für uns alle da...
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 17.11.2006, 16:25
Benutzerbild von DieterWelzel
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Siegburg (bei Bonn)
Beiträge: 131
DieterWelzel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Danke!

Hi LineMan,

danke für den Hinweis. Irgendwie habe das sogar inzwischen selbst gemerkt und auf meiner Website geändert, aber leider vergessen, hier auf diese Lösung hinzuweisen.

Danke!

Beste Grüße
Dieter

Zitat:
Zitat von LineMan Beitrag anzeigen
das kannst du auch beheben indem du zwar import benutzt aber es so schreibst:

Code:
<style type="text/css" media="print">
		<!--
      			@import url("style/print/print.css") print;
		-->
</style>
dann kann auch der ie5 und 5.5 das unterscheiden... und es bleibt für alle alten browser die keinen import unterstützen immer noch eine textversion... was ja auch nicht verkehrt ist. wenn du link benutzt verstehen die alten browser eventuell nur deine print.css... (auch wenn sich solche benutzer wohl gegen null bewegen)
__________________
http://www.dieter-welzel.de
http://www.webseiten-infos.de
http://bluelight-rock.de
http://www.jurafernstudium.de
Dreamweaver CS5 | Windows 7 | IE 9, 8, 7, 6 | Firefox 6 | Opera 11.5 | Safari 5
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit gefloatete Bereich im Internet Explorer gustavmega CSS 2 20.08.2009 00:28
layout zerschossen im internet explorer opentyper CSS 2 02.08.2007 12:57
Zeilenüberlappung bei margin-top mit negativem Wert c.weber.os CSS 15 15.10.2005 15:11
Merkwürdiger Box-Abstand im Internet Explorer SPACEart CSS 20 05.09.2005 14:28
Internet Explorer am robustesten Anonymous Offtopic 2 20.10.2004 16:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.