zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Browser drucken nur die Hälfte?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.10.2006, 18:24
akb akb ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 84
akb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Browser drucken nur die Hälfte?

Hallöle,

hab mal ein Anliegen bezüglich des Druckens aus einem Browser heraus. Und zwar versuchte ich nun schon mehrfach, ein Tutorial zu drucken, jedoch kommt immer nur die Hälfte auf dem Papier an. Konkret handelt es sich im Moment um dieses hier:

Photoshop Web Graphics Surfboard Logo Tutorial

Mal vom Inhalt abgesehen, es soll ja nur ad acta gelegt werden Aber woran kann das liegen? Wie gesagt, die erste Seite wird gedruckt... und danach nur noch leere Seiten mit Header+Footer mit der Seitenzahl etc., aber nicht der restliche Content. Dabei ist es egal, ob ich eine Markierung des Ganzen drucken lasse oder "Alles". Auch egal ist ob Firefox oder IE. Ich hab sogar mal FreePDF installiert, auch beim Druck auf diesem PDF-"Drucker" dasselbe Spiel.

Woran liegt denn sowas?
__________________
Hier stand mal eine Signatur.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 18.10.2006, 19:03
Benutzerbild von Gumbo
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Trier
Beiträge: 2.733
Gumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekannt
Standard

Vielleicht liegt es daran, dass die Seite in einem Frame dargestellt wird.
__________________
Markus Wulftange
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 18.10.2006, 19:14
akb akb ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 84
akb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hm... jein. Ich merk gerade dass es ohne dieses Framing funktioniert. Die Optionen von wegen "dieses Frame", "alle Frames" etc. hatte ich aber eigentlich durchprobiert.

Nun ja, trotzdem danke
__________________
Hier stand mal eine Signatur.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kein seitenumbruch beim Drucken von Seiten mit Iframes eky79 CSS 5 02.06.2011 21:31
Iron Browser klootzak Offtopic 1 31.10.2008 23:41
Super Browser - Ein Browser alle Engines? tichy Ressourcen 6 16.04.2008 23:50
Browser per Print-CSS zwingen Hintergrund zu drucken? mcdaniels CSS 3 10.04.2006 22:00
Problem mit Schriftgröße in Tabellen pospiech Knowledge Base 20 10.08.2005 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.