zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Drop down Menü aus Gif Bild

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.10.2006, 10:43
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 3
Calistus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool Drop down Menü aus Gif Bild

Moin würde gern ein Dropw down Menü erstellen, welches nach unten hin aufgeht für 3 Links dann.
Bis hierhin nu nicht das Problem :smf20
Ich würde nun aber gern daß das Drop down Menü aus einem Gif-Bild herunterkommt. Bin also für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar, da was das betrifft noch recht jungfräulich bin und ich leider nicht die Zeit hab, mich da derzeit lange reinzuknien
Bis dato erstmal nen judden Start in die Woche und danke Euch für die Hilfe,
Calistus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 16.10.2006, 10:49
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.149
mazzo wird schon bald berühmt werden
Standard

Es gibt dazu einen neuen Punkt 8 im FAQ-Thread. Wie Du den Link gestaltest, aus dem das Drop-Down erscheint, bleibt Dir überlassen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Drop down Menü bleibt aktiv nach zurück mit back button vom Firefox gombi CSS 0 18.01.2010 16:34
CSS Drop Down Menü gachet CSS 9 08.11.2009 19:36
Drop down menü geht im IE 6 nicht silverblack CSS 3 10.06.2007 21:36
Fehler mit Drop Down Menü bei Überschreitung der Container Grenzen! webfabrik CSS 4 16.01.2007 02:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.