Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127 (permalink)  
Alt 28.02.2009, 02:12
Benutzerbild von Geronimo
Geronimo Geronimo ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.641
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von domsson Beitrag anzeigen
Irgendwann ist der IE6 sowieso tot. Auch wenn keiner was dafuer tut. Das war schon in der Vergangenheit mit anderen ueberholten Browsern so, wie einige hier angemerkt haben. Doch es gibt die Chance, etwas zu tun, den Prozess signifikant zu beschleunigen und den Benutzer dabei auch noch ein Stueck weit zu sensibilisieren.
Noch erreicht der IE 6 aber laut WebHits einen Marktanteil von stolzen 42,5 Prozent und ist somit noch vor dem IE 7 der 19,9 Prozent erreicht unangefochtener Marktführer. Selbst der IE 5 verfügt noch immer über einen Marktanteil von 3,1 Prozent. Das deckt sich auch in etwa mit den Zugriffsstatistiken der von mir betreuten Websites.
Mit Zitat antworten