Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 15:04
RobbyBer RobbyBer ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4
RobbyBer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

ich danke euch allen, dass Ihr euch die Mühe gemacht habt die Seite anzusehen und einen Kommentar abzugeben.

Einige Sachen habe ich sofort geändert, wie den CSS Fehler und den Abstand von Suchfeld und Suchknopf.

Als nächstes werde ich den hover Effekt noch etwas abschwächen. Eigentlich wollte ich den ja auch nur für :active nehben, aber habe ich wohl irgendwie vergessen.

An dem Logo und dem Schriftzug kann ich direkt nichts ändern, da dieser vorgegeben ist. Wobei ich mit dem Schriftzug noch mal schauen kann, ob es beim verkleinern zu einem Qualitätsverlust gekommen ist.

Der Hinweis mit den Unterkathegorien ist wohl zurecht. Da muss ich mir noch bessere Übersichtsseiten einfallen lassen. Bzw. eine passende Zusammenfassung.

Tja, Zusatzangebote ist so eine Sache. Mehr Text ist ja schlecht in so ein Menü zu schreiben. Auch wenn es vielleicht "beamtendeutsch" ist, so passt der Ausdruck eigentlich am besten. Da es weder nur Arbeitsgemeinschaften, Förderprogramme usw. sind.

Die Klassenblogs stellen ja eigentlich nur eine weitere Methode dar um aktuelle Ereignisse an der Schule public zu machen. Von daher haben die meiner Meinung nach im Bereich Neuigkeiten schon ihre Berechtigung.

Der Aufruf für "Inhalt und nochmals Inhalt" stimmt wohl. Wobei ich sagen muss, dass es bis jetzt kaum Berichte aus dem aktuellen Geschehen gibt, die ohne Bild oder Zeichnung sind. Das ist halt bei dem Thema, dass es viel Aufwand ist Fotos von Kindern online zu stellen. Aber es wird dran gearbeitet.

Dennoch muss ich sagen, dass ich froh bin, dass bis jetzt noch keinen Kategorischen Aufschrei gab.

Danke Robert
Mit Zitat antworten