Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119 (permalink)  
Alt 23.02.2009, 18:19
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von andreas' Beitrag anzeigen
das glaube ich nicht!
Dann glaub mal schön weiter.... Ich kenne meine MUtter wohl etwas besser als du

Zitat:
Zitat von David Beitrag anzeigen
Es gab ja schon Ärger, weil man den IE überhaupt mit dem Betriebssystem ausgeliefert hat. Glaub nicht, dass das legitim gewesen wäre.
Naja... es wird ja wohl kein Problem sein, wenn die den IE6 entfernen und den IE7 dafür installieren, so lange sie andere Browser (zum Beipiel FF, Opera oder Safari) dabei nicht löschen und auch keine Einstellungen des Benutzers (Standardbrowser ect.) überschreiben.

Daher ich aber anfange mich zu wiederholen bin auch ich jetzt raus.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten