Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111 (permalink)  
Alt 23.02.2009, 17:00
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Schelm.isch Beitrag anzeigen
Sry, aber da muss ich ausnahmsweise mal andreas' Recht geben. Die Zeiten, wo man gedankenlos ein bissel Rumklicken kann sind einfach vorbei. Viele merken es einfach nicht und deswegen sind auch so viele Computer "auf Abwegen".

(Naja, dass andreas' soziale Kompetenz im Bereich der Kommunikation sehr gewöhnungsbedürftig ist, dürfte ja nicht neu sein. Das muss dann wohl die berühmte "Berliner Schnauze" sein. Trotzdem kann ich seine Sicht der Dinge gut verstehen.)
Wie schon gesagt... die Computer hier im Haus sind auf dem neusten Stand der installierten Software.

Zitat:
Zitat von andreas' Beitrag anzeigen
der FF hat auch ein automatisches Update!
Man muss immer noch "installieren" klicken und das will meine Mutter nicht, weil sie immer denkt, dass es was kostet
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links