Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102 (permalink)  
Alt 22.02.2009, 23:02
Benutzerbild von andreas'
andreas' andreas' ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 590
andreas' wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Praktikant Beitrag anzeigen
Ich wohne in einem Haushalt voller Informatiker, meine Mutter ist aber Lehrerin. Die hat kaum eine Ahnung von Computern und wenn ich der sagen würde "Installier mal ein Update" käme maximal die Frage "Ein was?". Das kann man einfach nicht bringen. Ich halte die Computer hier auf dem neusten Stand, aber das kostet mich dann auch jedes mal einen Tag meiner Mutter zu erklären wie denn jetzt schon wieder ihr neuer Browser funktioniert und wo die alten vertrauten Funktionen sind.
Sowas kann man als Webdesigner einfach nicht bringen.
ein browser update verändert nicht die grundfunktionen die deine mutter gerade mal beherrscht. zeig ihr wie man was installiert und schon ein dummie weniger unterwegs. meine hats auch kapiert!
__________________
Flötist Saxophonist | Myspace l XING
Mit Zitat antworten
Sponsored Links