Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 19.02.2009, 19:14
Benutzerbild von mantiz
mantiz mantiz ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.843
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Naja, die Sache mit den IEs wird imo zu sehr hochgepushed. Es betrifft ja nicht nur den IE.
Ebenso gibt es Unterschiede bei FF, Opera, Netscape, Safari.

Der Eine kann dies, der Andere kann das noch nicht.

Es wird wahrscheinlich immer gewisse Unterschiede geben.

Wenn alle Browser alles gleich darstellen würden, dann würde wahrscheinlich als nächstes über 4:3 vs. widescreen diskutiert werden und die Forderung kommen, dass eins von beiden abgeschafft werden muss, weil die Anzeige entweder nicht breit genug, oder zu breit ist.

Wahrscheinlich kommen dann die Handy-Browser dran, die haben einen viel zu kleinen Viewport, die müssen weg.

// Edit:
Habe den letzten verlinkten Artikel gerade erst gelesen, 30% halte ich doch für "etwas" übertrieben.

Geändert von mantiz (19.02.2009 um 19:16 Uhr)
Mit Zitat antworten