Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 19.02.2009, 19:48
Benutzerbild von mantiz
mantiz mantiz ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.843
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich würde den IE6 (und kleiner) auch nicht aussperren, aber ein wenig präsenter würde ich einen Hinweis schon anbringen, als ganz unten im Footer.

Im Grunde ist es aber doch peng, wo soll das hinführen?

Wenn jmd. einen Browser verwendet, der kein CSS unterstützt, erstmal eine Meldung, dass CSS-Unterstützung schon was feines ist, wenn jmd. sein Flash-Plugin deaktiviert (oder gar nichtmal installiert hat), auf jeden Fall eine Meldung auswerfen, könnte ja sein, dass ein kleines Gimmick im Header nicht angezeigt werden könnte.
Hey, Javascript ist auch wichtig, sonst wird ein Bild einer Galerie evtl. für sich alleine angezeigt und nicht schick per AJAX nachgeladen, halbtransparent, die Seite verdeckend.

Ich finde es zwar auch nicht wahnsinnig toll, dass man zig Sachen berücksichtigen muss, aber hey, das gehört auch zu unserem Job. Wenn die ganzen Dinge nicht wären, würde es weit mehr "Möchtegern-Webworker" geben.

So what?!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links