Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 19.02.2009, 18:04
Benutzerbild von paracelsus
paracelsus paracelsus ist offline
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Ich bin hier Hubspe´s Meinung. Nicht Redmont bremst das Web aus, wenn schon, dann sind es die Menschen die IE 6 benutzen.

Wer galubt denn im Ernst, das sich tausende Pensionisten was runterladen, bloß weil eine von Millionen Websites nicht angezeigt wird.

Das ist Quatsch - und würde nur den Ruf des betreffenden Designers/Webworkers zerstören - und das zu Recht.
Gruß
Mit Zitat antworten