zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Kastendesign

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.2006, 01:16
Raubtier
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 4
dottiger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kastendesign

Hallo Leute,

ich habe schon ein bisschen Erfahrung was CSS und XHTML angeht und würde euch bitten, euch mal meinen Weblog-Entwurf anzusehen. Ich versuche ein persönliches Design für WordPress zu entwickeln und würde mich über ein paar Kommentare freuen.

Wenn das Layout total durcheinander aussieht, hier ist ein Screenshot wie es aussehen sollte.

.tiger
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.10.2006, 12:30
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.045
Tigereye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also bei mir sieht im FF 1.5.0.7 alless so aus wie auf deinem Screenshot.
Das Design finde ich nicht besonders ansprechend. Schwarz-weiß hat schon seine Reize, aber hier ist es einfach viel zu langweilig. Auch abgesehen von den nicht vorhandenen Farben gibt es keinen Eyecatcher.
__________________
* {margin:0; padding:0; }
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 22.10.2006, 00:37
Raubtier
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 4
dottiger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Neuer Versuch

OK... hier ein neuer Versuch. Ein bisschen farbiger, ein bisschen mehr "glossy". Schaut es euch mal an, über ein bisschen konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

.tiger
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.10.2006, 10:52
CMS-Entwickler
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 493
javaFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gefällt mir besser! Nur der Grünton im Header, der ist mir ein bisschen zu grell.
__________________
Liebe Grüße,
Lukas aus Bocholt
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.10.2006, 13:02
Raubtier
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 4
dottiger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von javaFreak Beitrag anzeigen
Gefällt mir besser! Nur der Grünton im Header, der ist mir ein bisschen zu grell.
Danke. Hab das Grün ein bisschen gemildert.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.